Apokalypse now..Griechenland…und kein Ende ?

hmm…

ehrlich habe gerade drüber nachgedacht…auf den Rebound zu wetten…

folgende Anleihe notiert bei 76 %

Griechenland Anleihe endfällig 2016

das sind auf Fälligkeit 8,4 %  p.a…

Risiko ist ja bekannt…der griechische Staat bietet vllt. nur 80 % Rückzahlung an…dann war es ein Satz mit X..

vllt. wenn Sie mir ne Insel anbieten…?

schlafen mal darüber …

2 Gedanken zu „Apokalypse now..Griechenland…und kein Ende ?“

  1. 🙂

    Vielen Dank…die Fam. Onassis will ja Scorpio verkaufen…ist eine tolle Gegend:-)

    und natürlich ..ist es aus Risikogesichtspunkten eine heikle Angelegenheit .. auch bei 8,4 % sich in „Schuldversprechen eines Stasates “ zu engagieren…

    Wie ihr ja wisst, bin ich ein „Aktienfanatiker“…und ebenfalls davon überzeugt, das keine sonstige Assetklasse die Vorteile der Fungibilität und des Sachwertes besser verknüpft.

Schreibe einen Kommentar