"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen" (Karl Valentin)

Die Träumer

und die Wünschenden

halten den feineren Stoff

des Lebens

in ihren Händen

(Franz Kafka)


Werte Mandanten, Geschäftspartner, Leser und Interessierte,

„der Worte sind genug gewechselt …und geschrieben“ heißt es in einem weiteren Zitat mit kurzer Ergänzung , also möchte ich mich eher kurz fassen.

Gleichwohl gibt uns die kurze Ruhephase zum Jahreswechsel Zeit zur Besinnung auf das zurückliegende Jahr. Beruflich hieß das für uns wieder einmal viel Bewegung  oder  stures Durchhalten innerhalb der Kapitalmärkte nach den Prämissen des Cogito-kapitalmarktmodells, aber auch für mich  persönlich war 2010  mit einer langen Rekonvalezenzzeit verbunden. Davon unbeeindruckt haben wir ein wirklich erfolgreiches Jahr `10 abgeliefert und bewegen uns weiter in die richtige Richtung.

Das wäre und ist ohne ihr uneingeschränktes Vertrauen nicht möglich  und dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken!

Ich wünsche Ihnen  undIhren  Familien ein frohes, friedvolles Weihnachtsfest und für 2011 neben Gesundheit und Glück, dass wir alle auch im kommenden Jahr den feineren Stoff des Lebens in den Händen halten.

friedvolle Grüße

Up

Ein Gedanke zu „"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen" (Karl Valentin)“

Schreibe einen Kommentar