Roland Köhler und Dirk Nowitzki – Zwei Würzburger Sportler mit Riesen Triumphen!

Während der eine weltbekannt ist und aktuell mit seinen „Mavs“ nach dem grandiosen 4:0 über den amtierenden Meister L.A. Lakers triumphierte,

Magic Johnson adelt Nowitzki

Vor allem Nowitzkis Galavorstellungen im direkten Duell gegen Lakers-Ass Kobe Bryant verblüffen selbst größte Skeptiker. Auch beim 98:92 gegen den Titelverteidiger im dritten Spiel der Serie war Deutschlands bester Basketballer laut den „Dallas Morning News“ mit 32 Punkten „der bessere Superstar“. Lakers-Legende Magic Johnson attestierte Nowitzki eine „phantastische Serie“ und forderte gleichzeitig einen radikalen Umbruch bei seinem ehemaligen Arbeitgeber. In der Playoff-Geschichte der nordamerikanischen Profiliga NBA lagen Teams in „Best-of-Seven“-Serien 98 Mal mit 0:3-Niederlagen zurück – nie konnten sie den Rückstand wettmachen.

„Ich habe in dieser Liga schon so viel gesehen, deshalb möchte ich nicht der Erste sein“, hatte Nowitzki gewarnt. Mit seinen Mavericks hat der 32-Jährige schon so viele unmöglich scheinende Enttäuschungen erlebt, dass er selbst angesichts der überschäumenden Begeisterung von 21.156 Dallas-Fans im American Airlines Center zunächst lieber vorsichtig blieb.

kann Roland Köhler

auf eine grandiose Karriere im JU-JUTSU Sport zurückblicken. Der Cheftrainer des SV Oberdürrbach, Träger des. 7. Dan, Bundestrainer Ju Jutsu, Geehrt mit der Athene der Stadt Würzburg und verantwortlich für viele World Games Titel und Weltmeister, wurde letzes Wochenende zum Präsidenten des DJJV gewählt. Bereits im ersten Wahlgang stand der neue Präsident fest und wir wünschen ihm die Kraft und den Willen auch dieses Amt erfolgreich und entscheidend auszuüben.

Herzlichen Glückwunsch!

 

2 Gedanken zu „Roland Köhler und Dirk Nowitzki – Zwei Würzburger Sportler mit Riesen Triumphen!“

  1. Pingback: Raull Harmin
  2. Pingback: bodybuilding.com

Schreibe einen Kommentar