United Internet – Expansion – auf der ganzen Linie!

Liebe Leser,

seit 2010 betreibe ich nun in meiner Freizeit diesen Blog.

Neben dem üblichen technischen und juristischen Theater geht auch eine Menge „Zeit“ in die Kommentierung und Verfolgung der Kapitalmärkte.

Da wir auch ein  Unternehmen sind, sollte eine entsprechende Honorierung – der sogenannte  -Return on Investment- erfolgen.

Keine Angst –  die Seite wird nicht kostenpflichtig…

Unser Zusatz -Angebot – Alles was das Herz in Sachen Telekommunikation begehrt!

http://www.profiseller.de/shop1/index.php3?ps_id=p248231692

denn Ich halte wenig  bis gar nix von kostenpflichtigen Börseninformationen jedweder Art. Diese Sache ist selbsterklärend. Ich verweise auf die Grundmethapher des Cogito-Kapitalmarktmodells.

Meiner liberalen Grundüberzeugung folgend, setze ich auf eure Freiwilligkeit. Die Seite wird von 1 & 1 gehosted, da liegt der Schritt nahe, das ich für United Internet auch eine Empfehlung  für die Zukunft ausspreche.

Neben dem das UI einer der Fossilien des Neuen Marktes ist, haben Sie auch eine ernstzunehmende Größe als Player in Europa erreicht.

Wie sich der geneigte Leser denken mag,  halten wir auch Positionen in der Aktie – entweder indirekt über einen ETF auf den Tec-Dax oder als ehemalige spekulative Ankerposition. Die Positionen sind vor dem 1.1.2009 erworben worden und netter Weise  – Kapitalertragssteuerfrei – auf Lebenszeit – und sogar Generationenübergreifend vererbar, falls der Gesetzgeber die Regelung nicht mal kassiert.

Wie so oft – lange Rede – kurzer Sinn:

Wer sich sowieso mit dem Gedanken trägt einige Konsum – Guccis zu erwerben oder seine Kommunikations – Grundversorgung neu auszurichten, der möge doch folgendes Angebot in Erwägung ziehen:

Unser Zusatz -Angebot – powered by Cogito – Alles was das Herz in Sachen Telekommunikation begehrt!

http://www.profiseller.de/shop1/index.php3?ps_id=p248231692

1&1 geht  gerade in die Offensive .. Macht einfach mit!

Aus den Einnahmen welche, über den Refinanzierungskosten der Seite liegen, werden wir soziale Projekte für Kinder unterstützen.

Vielen Dank im Voraus!

UP

Schreibe einen Kommentar